Bengalen in Not


Direkt zum Seiteninhalt

Heim gesucht

Bengalen die ein neues Heim suchen ...

____________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________

Miu aus 71409 Schwaikheim sucht ein neues zu Hause.

Mich erreichte die folgende Nachricht mit der Bitte um Vermittlungshilfe:

Miu ist ein absolut liebenswerter Kater. Er geht für sein Leben gerne nach draußen um zu jagen und spazieren zu schauen, am liebsten von Bäumen aus. Er ist zudem ein “Kuschler vor dem Herrn”.
Miu könnte nicht einmal beißen wenn er wollen würde. Ihm wurden vor zwei Jahren nahezu alle Zähne gezogen, er hatte eine üble Zahnkrankheit. Aber er kommt prima damit zurecht und frisst weiterhin problemlos Tunfisch, Schinken, Hähnchen und Trockenfutter. Miu ist sechs Jahre alt, gechipt und kastriert und verträgt sich ganz wunderbar mit Hunden. Erlässt sich von unserem Rüden sogar abschlecken. Also wirklich ein Goldstück und dennoch müssen wir uns von ihm trennen da er sich leider nicht mit unsere zweiten Katze verträgt. Er jagt sie durch das ganze Haus und markiert deswegen den Schuhschrank. Dieser Kater will einfach alleine leben bzw. gerne mit Hunden, mit denen teilt er auch sein Futter.
Er wird nur nur in allerbeste Hände abgegeben.

Kontaktaufnahme über:
01623118090 oder
a.goetzel@t-online.de







____________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________

München, mehrere Bengalkater und Katzchen.

Verschiedene Bengalkater und Katzen sind auf der Suche nach einem Lebensplatz. Das Tierchen auf dem Foto steht stellvertretend für sie.
https://www.notfall-rassekatzen.de
Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Obermeier unter: 0174 3055810




____________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________

Bitte schauen Sie auch in meine Facebookgruppe - dort finden sich neben Postings von Besitzern die ihre Tiere abgeben müssen, auch immer eine Reihe von vermissten oder augefundenen Bengalen!




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü